VW Käfer – 34 PS – Typ 11 Export – Erstzulassung Juli 1961


VW Käfer - 34 PS - Typ 11 Export - Erstzulassung Juli 1961

Zu verkaufen:VW Käfer, Typ 11 Export, Erstzulassung: 4. Juli 1961Vielläufer und lange Jahre Laternenparker bis endlich Garage vorhanden, 2002 nach Auffahrunfall (hinten) Verwahrung in Hausgarage (Souterrain), in die er noch selbst fuhr.Seitdem ist der Motor nicht mehr gelaufen. Keine Ahnung, ob er anspringen würde. Ebenso das originale Radio. Sitze mit Mottenfraß (Wagen duftet jetzt gut nach ökologischem Mottenmittel). Macke in der Frontscheibe durch Steinschlag. Radkappen abgebaut, aber vorhanden. Alter, vermutlich originaler Wagenheber noch vorhanden. Ablage im vorderen Fußraum aus einem 1966er Käfer. Gepäckraumabdeckung (Hutablage) vom Polsterer farblich passend angefertigt.Zustand: eher tot als lebendig, aber durch einen ambitionierten Liebhaber wiederzubelebenBesichtigung gerne möglich und erwünscht, da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Terminabsprache unter 01608273375 


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer - 34 PS - Typ 11 Export - Erstzulassung Juli 1961

Das könnte Dich auch interessieren …