VW Käfer 1500er Automatik – Baujahr 1968 – Unverbastelt


VW Käfer 1500er Automatik - Baujahr 1968 - Unverbastelt

VW Käfer 1500er Halbautomatik

Erstzulassung: 11. Dezember 1968

Pappbrief und Abmeldebestätigung vorhanden.

Motor läuft (wurde mal ausgetauscht, welcher Motor drin ist kann ich leider nicht sagen ich vermute ein F-Motor mit 40 PS)

Unterboden gut (siehe Bilder)

Schiebedachdichtung muss erneuert werden.

Auf die schnelle konnte ich keine Durchrostungen feststellen.

Automatik funktioniert nicht, muss repariert werden (die Gänge gehen nicht rein)

Fahrzeug rollt (Bremsen sind nicht fest), muss mit Trailer abgeholt werden.

Die Innenausstattung ist für das Alter gut erhalten und hat keine großartigen Beschädigungen.

Wollten das Fahrzeug selber wieder aufbauen aber aufgrund zu vielen Parallelprojekten wird dieser nun hier angeboten, konnte mir das Auto leider nicht genau anschauen aber Radläufe usw. sind in Ordnung also keine Schweißarbeiten notwendig. Da ich mich aber auf diese Aussage nicht festnageln lasse bitte unbedingt vorbeikommen Tasse Kaffee trinken und selber ein Bild machen.

Dieser Käfer wird ausdrücklich als Bastlerfahrzeug angeboten. Hat eine sehr gute Restaurationsbasis.

Keine Gewährleistung und Garantie, wer damit nicht einverstanden ist bitte nicht bieten!

Besichtigungstermine sind auch kurzfristig möglich daher bitte erst anschauen und dann bieten, an diesem Auto gibt es nichts zu verstecken.

Fahrzeug muss spätestens 7 Tage nach Auktionende Bar bezahlt und abgeholt werden, alles andere nur nach Absprache.

Viel Spaß beim bieten...


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1500er Automatik - Baujahr 1968 - Unverbastelt

Das könnte Dich auch interessieren …