VW Käfer 1500 47 PS mit Schiebedach US Model Rarität da sehr selten! TÜV neu


VW Käfer 1500 47 PS mit Schiebedach US Model Rarität da sehr selten! TÜV neu

VW Käfer 1500 (1570ccm) Schiebedach seltenes US Model1969 , Matching Numbers aus 2.Hand Privatverkauf....Sehr seltenes Model Typ11 mit 12 Volt im Originalzustand.Neue Batterie / Verteiler /Zündkerzen / Öl / Vergaser! Der alte Vergaser / Verteiler / Zündkerzen sind vorhanden.Tüv ohne Mängel bis Oktober 2022 !!!Der Käfer ist in Wolfsburg gebaut worden für den amerikanischen Markt ,wurde aber nie ausgeliefert!Der VW wurde nur hier in Deutschland gefahren und ist aus 2.Hand.Baujahr 1969Original Motor Tachostand : 12400Original Papierbrief mit sämtlichen Schlüsseln 4Originale Innenausstattung Originale Bedienungsanleitung ,,Owner´s ManualAls US Model hat dieser VW folgende Merkmale:  Original Warnblinkanlageknopf mit englischer Beschriftung Original Breite Blinker vorneOriginal Sicherheitsgurte vorne und hintenOriginal Beheizbare Heckscheibe hintenGroße Rückleuchten mit RückfahrscheinwerferOriginal gepolstertes ArmaturenbrettOriginal Drehknopf am HandschuhfachOriginal Schalt und Handbremshebel sind weiter nach hinten verlegtOriginal Rückspiegel mit KlappgelenkOriginal Scheibenwischer mit 2 Geschwindigkeiten und größeren WischerblätterOriginal Stoßfänger die höher angebracht sind - Frontscheibe steilOriginal Wasserableitungssystem für Motorhauben _ LüftungsschlitzeDer Käfer ist seit 1999 abgemeldet und bekam eine Hohlraumversiegelung ( daher kein Rost)und stand über 20 Jahre in einer beheizten Halle.Am 12.10 ist der VW vom Tüv Rheinland geprüft worden und hat eine neue Plakette erhalten und das ohne einen Mangel!Leider ist der VW nicht so Professionell lackiert worden ,da man im Innenbereich noch das orange sieht!Ganz fertig ist er noch nicht ... Der Dachhimmel ist auch in 0rdnung und muss aber noch gereinigt werden...vielleicht schaffe ich das aber noch?Zündung / Vergaser sollte eingestellt werden und an einem Oldtimer gibt es immer etwas zu tun.Der Wagen spring an und fährt natürlich auch....Ich bin ja schließlich zum Tüv damit gefahren!Der VW Käfer sollte vor dem Kauf angeschaut / begutachtet werden! Eine Abholung durch Firma ect. sollte aber selber organisiert werden!Privatverkauf - Keine Garantie und keine Rückgabe!Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1500 47 PS mit Schiebedach US Model Rarität da sehr selten! TÜV neu

Das könnte Dich auch interessieren …