VW Käfer 1303 S


VW Käfer 1303 S

Verkauft wird hier ein gut erhaltener VW Käfer 1303 S mit 50 PS und 4-Gang Schaltgetriebe aus dem Baujahr 1973.

Das Fahrzeug hat noch die erste Lackierung(nur ein Kotflügel wurde erneuert, in sehr guter Lackierung und ein paar Ausbesserungen hat er auch, ist ja auch schon 41 Jahre alt...)

Das Auto wurde letztes Jahr aus Schweden reimportiert und ist in einem ordentlichen Zustand( ca.Note 3). Es wurden diverse Teile erneuert, wie z.B. der Auspuff, beide Wärmetauscher, beide Trittbretter, Scheinwerfer und Rückleuchten, beide Sicherheitsgurte und Kleinteile. Ein neuer Vergaser wurde montiert und die guten Reifen sind auf restaurierten Kronprinz-Felgen montiert. Der Motor läuft sehr gut und springt gut an. Die Standheizung wurde ab Werk montiert und müsste geprüft werden, Unterlagen sind genug vorhanden.
Die Original Bedienungsanleitung ist in schwedisch und in Deutsch dabei...
Das Fahrzeug hat diverse Gebrauchsspuren, aber keine Durchrostungen.

Eine Besichtigung vor Gebotabgabe ist erwünscht und bei einem Autokauf auch wohl normal...

Es gibt nach Gebotabgabe keine Rücknahme und kein Tausch oder sonstiges..

Spaßbieter werden belangt!

Keine Garantie oder ähnliches.

Privatverkauf daher wird auch keine Mehrwertsteuer ausgewiesen. Kein Versand. Barzahlung bei Abholung. Abholung innerhalb von 7 Tagen!

Bei Fragen, bitte fragen....

Am 22.03.14 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Folgende Teile wurden vor kurzem erneuert: Zündkerzen, Keilriemen, Benzinfilter, Benzinpumpe, eine kontaktlose Zündung, Auspuffendrohre aus Edelstahl...

Laut Klassik-Data steigen die Oldtimerpreise und für ein Fahrzeug(VW 1303 S) mit der Zustandsnote 3 liegt der Wert aktuell bei 6100,00


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1303 S

Das könnte Dich auch interessieren …