VW Käfer 1303 Oldtimer mit Umbau auf Golf Motor


VW Käfer 1303 Oldtimer mit Umbau auf Golf Motor

Bitte erst genau und alles Lesen dann erst Kaufen

Heute hier zum dritten Mal nur kaufen wenn Sie ihn auch abholen und bezahlen können

Direkt als erstes die auf den Bildern zu sehenden Felgen und Reifen gehören nicht zu dieser Auktion.Die Reifen und Stahlelgen die jetzt drauf sind sollten natürlich gegen Neue getauscht werden da sie min.20Jahre schon als Standräder gebraucht wurden und auch nur montiert wurden damit er Rollfähig bleibt.

Hier wird ein 1303 von Baujahr 1972 verkauft.

Es ist ein Britax Faltschiebedach Sunway 3036 eingebaut.

Als Armaturen wurden die aus dem Hause Porsche mit Drehzahlmesser verbaut.

Der Motor ist ein Golf Motor Kennbuchstabe YN mit 1577ccm und 55Kw eingebaut.

Der Auspuff ist ein Eigenbau ,der Krümmer und der Endtopf ist von VW Bus Turbo und das Endrohr ist mit 40mm Durchmesser.

Das Lenkrad ist ein Kerscher Typ Atiwe31 320mm

Vorne VW Scheibenbremse

hinten Trommelbremse.

Die GFK Kotflügel sind verbreiterte von Kerscher.

Vorne sind Tieferlegungsfedern von Kerscher verbaut,hinten wurde er durch verdrehen der Drehstäbe um 1 Zahn tiefergelegt.

Alle Umbauten sind natürlich im Kfz.Brief eingetragen.

Der Brief mit der Abmeldebescheinigung sowie 2 Schlüssel sind dabei.

Da das Fahrzeug seit 12.08.1998 abgemeldet ist ,sollte er vor einen Kauf besichtigt werden..

Der Kilometerstand auf den Bildern soll echt sein ,da der Umbau damals mit einen Neuen Motor gemacht wurde.

Das Fahrzeug wurde dann von 1998-2003 als Austellung Objekt für ein Autohaus genutzt.

Deshalb auch das ausgefallende Airbrusch auf der Haube.

Im Jahre 2003 hat ihn mein Bruder gekauft,sollte eigendlich wieder auf die Strasse.Aber wie es halt so ist erst hat mein Zeit und kein Geld und dann hat man das Geld aber keine Zeit mehr.Und so hat er jetzt 10 Jahre in der Garage verbracht.

Der Wagen sollte natürlich für eine Wiederinnbetriebnahme erstmal gründlich Durchgesehen und Repariert werden.

Der Motor springt an und der Wagen fährt auch.Aber aufgrund der langen Standzeit sollte er mit einen Anhänger geholt werden.

Der Wagen steht zur Zeit in 47638 Straelen und kann bzw. sollte nach Termin absprache besichtigt werden

Verkaufe ihn hier als Oldtimer Bastlerobjekt und oder als Teileträger

Bei Fragen Mailen

Privatverkauf ohne Garantie,Rücknahme,etc.......................... !!

Kleine Anmerkung noch das Fahrzeug sollte innerhalb von 7 Tagen nach Auktionsende abgeholt werden

Ich werde keine Nachverhandlungen dulden und bei Nicht abholen des Fahrzeuges die Sache sofort meinen Anwalt übergeben der einen Schadenersatz in höhe von 25% der Kaufsumme einfordern wird.

Die Bezahlung erfolgt Bar bei Abholung ( keine Schecks usw.........)

Falls jemand vorab per PayPal bezahlt werde Ich die PayPal Gebühren den Käufer in Rechnung stellen


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1303 Oldtimer mit Umbau auf Golf Motor

Das könnte Dich auch interessieren …