VW Käfer 1303 mit Porsche Bremse


VW Käfer 1303 mit Porsche Bremse

Insider-Tipp: das ist das ehemalige M&S Firmenfahrzeug! Der Käfer sollte geschlachtet werden, aber ist vom Gesamt-Zustand dafür noch zu schade.Allerdings ist er mittlerweile schon ohne Motor, Getriebe und Felgen.Das Fahrzeug hat diverse Eintragungen, die vielleicht interessant sind und Geld sparen würden: 1,9 l Hubraum, Porsche 944-Bremse, 6+7J Fuchsfelgen, tiefer gelegt, usw.Vor ca 1 Jahr ist der TÜV abgelaufen, aber mit nur wenig Aufwand würde er wieder TÜV bekommen.Extras: Porsche-Bremse, Kärscher-Fahrwerk, 2cm innenverbreiterte Kotflügel, Recaro-Sportsitze mit Hosenträgergurten, Colorverglasung in grün, Grünkeilfrontscheibe, Lipstick-red-Lederinnenausstattung, CIEBE Zusatzscheinwerfer, Domstrebe, US-Rückleuchten, Scat-Schalthebel, Tacho bis 220km/h, Uhr, Gebläse.Bei Fragen bitte NUR telefonisch melden unter 0160/7237041!


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1303 mit Porsche Bremse

Andere suchten nach:

vw käfer porschebremse

Das könnte Dich auch interessieren …