Vw Käfer 1303 in einem unverbastelten Orginalzustand für Liebhaber


Vw Käfer 1303 in einem unverbastelten Orginalzustand für Liebhaber

Hallo liebe Käferfreunde.Verkaufe hier einen originalen Vw Käfer 1303 bj 1973 in weiß, innenfabe rot.Innen ist er absolut orginal erhalten und in einem tadellosen Zustand.Die Lackierung ist teilweise noch orginal erhalten, leider hat die vierjährige Standzeit leichte bläsuren hinterlassen.Über seinen Unterboden zustand kann ich keine weiteren Angaben machen, da es merin fachwissen übertrifft.Nach meiner Schenkung von dem Käfer habe ich das Auto auf eigerner Achse 700km nach hause gefahren.Heizung und alle anderen Instrumente funktionieren und sind sofort einsatzfähig.Fahrzeug hat schon Oldtimergutachten aber seit 2009 keinen tüv.Ich denke das nicht viel zum tüv fehlen dürfte.Das Auto ist jeder Zeit besichtbar und Besichtigung erwünscht.

Da Privatauktion keine Gewährleistund,Garantie oder Rücknahme.Ihr kennt das ja.

Spassbieter werden rechtlich verfolgt.

Späteres Nachverhandeln nicht möglich und unerwünscht.

Nun viel spaß beim bieten.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Vw Käfer 1303 in einem unverbastelten Orginalzustand für Liebhaber

Das könnte Dich auch interessieren …