VW Käfer 1303 Cabrio


VW Käfer 1303 Cabrio

Ich biete hier ein sehr schönes VW-Käfer Cabrio in einer super Aura an, neu aufgebauten Motor mit ca. 80 PS Leistung und Sportauspuff, siehe Bilder. Das Auto ist technisch und optisch in einem sehr schönen Zustand, fährt perfekt!Im Einzelnen:Technik:Neu aufgebauter Motor mit Neuteilen und mit einer aktuellen Laufleistung von ca. 4000 Km. Weber Doppelvergaser und nagelneuen Sportauspuff. Ca. 80 PS. Angenehmer “grolliger” und super schöner Klang. Nicht zu leise, aber auch nicht zu laut.Neue Cilie Fernscheinwerfer, edelTankgeber neuScheibenwischermotor neuWischerblätter neuSpurstangen neuTrittbretter neuHeizungsschläuche neuFarbe: silber-metallicDach schwarz und im NeuzustandInnenausstattung: Teilledersitze und Sitzflächen grauer Stoff, sehr guter ZustandNeue TeppicheNeuer Chromtachometer (200 Km/h), eingestellt auf Null nach neuem Motoraufbau, sieht edel ausNeues Holzlenkrad Ghia Ovali Empi in Chromausführung, edelNeue Fensterkurbeln und Türöffner in Chromausführung, edelStereo-Anlage mit CD und mp3 und sechs Lautsprechern, USB-Anschluss, gut zum Handy aufladen und für ext. NavigationsgerätMittelkonsoleWindschott neuPersenning neuFelgen und Reifen:Nagelneue ATS – Felgen, Classic-Diamant-schwarz poliertVier nagelneue Reifen Bridgestone 205/60 15R, hinten mit Distanzscheiben. Sieht gut, aber nicht prollig aus.So, ich denke der Käfer wird Einigen gefallen. Er sieht super schön aus und technisch alles auf dem neuesten Stand. Einige Teile hätte man nicht erneuern müssen, mir war aber die Gesamtoptik und zuverlässige Technik wichtig. Er fährt sich super, der Motor zieht gut durch. Das Fahrgefühl ist halt typisch “Käfer”. Auf der Straße unterwegs ist “Daumen – hoch – garantiert”. Nun zum Preis. Die sind ganz schön teuer geworden, zumal dann, wenn man einen tollen will. Aber, ich habe auch sehr viel investiert und sehe derzeit keine Schwachstellen. Dennoch marginale Gebrauchsspuren, aber sehr, sehr wenige. Ich schreibe das hier nur rein, nicht, das jemand einen Neuwagen erwartet. Er ist ein Oldtimer und bereits 44 Jahre alt, die man ihm aber keineswegs ansieht.Ein Anhaltspunkt meiner Preisvorstellung möchte ich auf Oldtimerpreise 2021, herausgegeben von “Motor Klassik”, Zustand ca. 2 +, hinweisen. Das Fahrzeug ist zugelassen und kann Probe gefahren und besichtigt werden in einem Vorort von MünchenEs wird wie bei Privatpersonen üblich, Gewährleitung ausgeschlossen, schon wegen seines Alters. Das muss akzeptiert werden. Kaufvertrag kann von mir vorgelegt werden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1303 Cabrio

Das könnte dich auch interessieren …