Vw Käfer 1303 Bj.08.1973 in einem seltenen Farbton Orginal maya-met l98a


Vw Käfer 1303 Bj.08.1973 in einem seltenen Farbton Orginal maya-met l98a

 Verkaufe hier meine VW Käfer 1303 mit einer seltenen Farbe maya met. l98a diese farbe würde nur bei den 73ern verwendet laut meinen informationen ! würde von mir immer pfleglich behandelt !! da er eine H-Zulassung hat ! es ist ein 1,3 ltr mit 44 ps verbaut den ich letzten winter noch verfeinert habe sprich es ist ne komplettes verchromungs packet verbaut bei der gelegenheit habe ich noch neue stösselrohre verbaut  habe dann noch sogar alle scheibendichtung erneuert sie waren nach 38 jahren nicht mehr so schon  und habe ihm ne Wechselstromlichtmaschine verpasst . auf dem dach hat er sogar noch den orginallack die anderen teile würden mal vom vorbesitzer neu lackiert ! das fahrzeug ist momentan noch zugelassen würde ihn aber abgemeldet übergeben ! mehr fotos wären kein problem er steht momentan trocken in meiner garage ! er würde von mir nie bei winterwetter gefahren ! Fahrzeug kann gerne angschaut werden nach terminabsprache mit mir !Der Orginal Fahrzeugbrief ist auch noch vorhanden wegen der Historie !Bei weiteren Fragen bitte eine E-Mail schicken !da
dies eine privat auktion ist, setze ich sie hiermit davon in kenntnis,
das keinerlei garantie oder gewährleistungsansprüchen stattgegeben
werden. der wagen muss nach auktionsende innerhalb von 7tagen abgeholt werden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Vw Käfer 1303 Bj.08.1973 in einem seltenen Farbton Orginal maya-met l98a

Das könnte Dich auch interessieren …