VW Käfer 1302L Bj. 1971 mit Tüv und fahrbereit, H-Kennzeichen-fähig


VW Käfer 1302L Bj. 1971 mit Tüv und fahrbereit, H-Kennzeichen-fähig

Moin,

versteigere hier aus Platzmangel meinen H-Kennzeichen-fähigen VW 1302L-Käfer mit orig. Pappbrief von 1971. Er lief bis zuletzt in Berlin (abgemeldet im November 2012).

Er ist zum 2. Mal inseriert da es dem "Käufer" zuweit war. Er steht in 31535 Neustadt bei Hannover! Ein Transport ist inzwischen für 30€ auf 100km gegen VORHERIGER Absprache und Bezahlung möglich.

Pappbrief, Schein, Tüvberichte und Schlüssel sind natürlich dabei. 

Tüv bis August 2013. Neuer sollte kein großes Problem sein. Er hat 44PS (den 1300er Motor mit angeblich originalen 68000km).

Die Substanz ist gut (Es gibt vereinzelt Rost, soweit ich weiß allerdings keine Durchrostungen). Die Vorbesitzer haben stehts darauf geachted, dass der Wagen regelmäßig konserviert wurde (wenn überhaupt nur sehr wenig Pickel am Unterboden!).

Technisch voll funktionstüchtig, optisch wurde er schoneinmal nachlackiert, was bei genauem betrachten auch zu sehen ist!
(original war er auch Iberisch-Rot)

Weitere Fragen werden gerne am Telefon beantwortet unter: 01722022545

Zulassen, reinsetzen und losfahren! (Batterie und weitere Ersatzteile werden mitverkauft) 

Ich behalte mir, da er auch anderweitig inseriert ist, vor ihn gegen Gebot und vorheriger Überweisung zu verkaufen.

MfG

PS. um besichtigung wird außerdem gebeten.  Die Abholung sollte binnen 10 und die Bezahlung binnen 5 Tagen erfolgen.

Und nun das Rechtliche:

Keine Garantie oder Rücknahme, Privatverkauf. Es wird aufgrund des Alters als Bastler-KFZ ohne Sachmängelhaftung angeboten.

Es handelt sich hier nur um den Käfer und keine Fahrzeuge im Hintergrund oder irgendwo sonst!

Spaßbieter werden mit 8% des Kaufpreises zur Kasse gebeten! 


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1302L Bj. 1971 mit Tüv und fahrbereit, H-Kennzeichen-fähig

Das könnte Dich auch interessieren …