VW Käfer 1302 aus Schweden


VW Käfer 1302 aus Schweden
Restaurations/ Reparaturobjekt

Spontankauf zu Verkaufen:VW Käfer 1302 von 1971 im theoretisch fahrbereiten zustand mit schwedischer zulassung.theoretisch deswegen weil er zwar läuft, jedoch ohne Standgas.Der vorbesitzer hat den Vergaser renoviert und dabei die einstellung versaut schätze ich mal.Er ist primergrau lackiert und in einem erhaltungswuerdigen zustand finde ich.Rost hat er bestimmt, allerdings kann ich nicht sagen wo.auf jeden fall ist das trittbrett auf der Fahrerseite hinten lose.Fotos vom innenraum mache ich sobald ich ihn ausgebuddelt habe, siehe bilder.Vorne sind nagelneue klarglasscheinwerfer mit E- Kennzeichnung verbaut.Die vorderen Federn sind neu.Der Anlasser ist neuDabei sind noch 2 verbreiterte Originalfelgen und zwei in originalbreite.Dazu zwei Stossstangen und ein Haufen Kleinteile.Und ein Auspuff der hinten gerade rausguckt, keine ahnung wie man so etwas nennt. Klingt jedenfalls gut.Verkauft wird er deshalb weil er doch zu klein ist und ich damit einfach nicht fahren kann, am Schalthebel ist scheinbar irgendeine fuehrung oder ähnliches ausgenudelt, wenn ich den ersten Gang einlegen möchte hängt der hebel unter meinem Knie.Bei Fragen einfach mailen oder mich unter 0046-703622709 anrufen.Transport wohin auch immer ist kein Problem, zB bis Travemuende 500,- Euro


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1302 aus Schweden

Das könnte Dich auch interessieren …