Vw Käfer 1302 1.6l 50 PS Scheunenfund


Vw Käfer 1302 1.6l 50 PS Scheunenfund

Scheunenfund, stand seit Jahren trocken in einer Halle mit anderen VW BullisFahrzeug wird verkauft wie gesehen als Restaurierungsobjekt ohne Gewährleistung und Rücknahme .Fahrzeug ist teilweise zerlegt aber weitestgehend vollständig. Stoßstangen und Trittbretter sind auch vorhanden.Motor ist laut Nummer der 1.6l 50 PsMotor dreht ist nicht fest. Motor wurde nur von Hand gedreht ein Starten ist nicht möglich!Der Fahrzeugbrief fehlt, wird aber ein Eigentumsnachweis mitgegeben. Kann dann beim KBA problemlos ein neuer beantragt werden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Vw Käfer 1302 1.6l 50 PS Scheunenfund

Das könnte Dich auch interessieren …