Vw Käfer 1300 Oldtimer


Vw Käfer 1300 Oldtimer

Einen Wunderschönen Vw Käfer zu Verkaufen Ich Hatte dieses Fahrezeug in Italien für mich gekauft und nach Deutschland mit einem Transporter kommen lassen. Aber wegen Privaten Gründen muss ich dieses Auto Verkaufen. Ich habe diese Woche den Käfer zum Tüv Gebracht. Das Auto hat eine Vollabnahme bekommen Ohne Problemme und ohne Mängel. Der Tüvmann hat Festgestellt das dieser Vw Käfer noch nie geschweisst worden ist ! Der Käfer wurde schonmal lackiert aber alles in Original.Die Innenausstattung wurde von einem Sattler komplett neu gemacht aber alles wie gesagt in Original.Teschnich und Optisch ist der Käfer einwandfrei und alles in Original ! Besitzt eine 6 Volt Batterie was auch Original ist. Ich habe diese woche eine Tageszulassung für das Fahrzeug auf mich gemacht damit es Deutsche Papiere bekommt.Also Besitzt der Käfer nun Deutsche Papiere, ist aber jetz abgemeldet.Wagen ist Voll Fahrbereit, sie können ihne mit Roten nummern oder Kurzkennzeichen abholen. Der Käfer hat in Italien eine Lackiererei gehört und stand immer in einer trockenen Halle, deswegen ist wahrscheinlich am Auto noch nie was geschweisst worden !Motor läuft sehr ruhig und Getriebe lässt sich gut Schalten. Nach meinen Informationen hat das Auto Original 65440 Km gelaufen. Mängel : Die Vordere Stoßstange ist der Chrom nicht mehr so schön aber ist nicht am rosten.Am Lack hat der wagen paar kleine Lackschäden aber das Auto ist komplett rostfrei!Ich bin ein Privatmann deswegen gebe ich keine Garantie und keine Rücknahme ! Bei Fragen oder bei Besichtigung bitte Anrufen oder einfach hier über ebay eine nachricht Schicken ! Tel : 01716983503Nach Aktionsende muss das Auto innerhalb einer Woche abgeholt werden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Vw Käfer 1300 Oldtimer

Das könnte Dich auch interessieren …