VW Käfer 1300 L TÜV neu H-Zulassung


VW Käfer 1300 L TÜV neu H-Zulassung
44 Jahre Kult-Käfer.Bj 1969- Tüv-neu.H-Zulassung.

Hallo E-Bayer u.VW Käfer Freunde-

Biete hier meinen VW Käfer 1300 L Bj 1969 an-

Heute NEUER TÜV bekommen. H-Zulassung.

Ich habe den Käfer in den letzten 7.Jahre ca.9400.Km gefahren.Im Winter stand er in der Halle.Weil der Motor letztes Jahr leichten Ölverlust hatte,kam der Motor raus.

Erneuert wurde der Simmering(Motor-Kupplung) Dann auch direkt die Kupplung u Automat neu.Da der Motor raus war,einmal die Hitzedichtung(Karosse-Motor)neu.

Vergaser in Fachwerkstatt (Koblenz) Ultraschall gereinigt.

Ansaugbrücke (Elchgeweih) erneuert. Öl getauscht.Batterie ca 6.mon alt.

Die Bilder sind ca.1,5 Jahre alt.Auf einem Bild ist eine kleine Beule am Li.Kotflügel zu sehen.Keine Lackplatzer.Dazu gibt es ,Wagenheber u.Zusatzscheinwerfer.

Der Käfer ist angemeldet.Kann Probe gefahren werden.(Gültiger Führerschein)

Der Wagen steht in 56637 Plaidt.Rheinland. Handynr:01759768633.Bei Fragen BITTE schreiben.Kann nicht immer sofort ans Handy,rufe aber umgehend zurück.

Dies ist KEIN Notverkauf.Macht mir Angebote.Sofortkauf ist möglich,solange noch kein Gebot besteht.Ich gebe keine Garantie/Rücknahme.Spaßbieter haben hier keinen Spaß.

So nun VIEL SPAß.....

Am 03.05.13 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Nachtrag.

Auf den Bildern 7&8 sind es KEINE Rostflecken.Sondern Wachs.Der komplette Unterbau ist eingewachst.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1300 L TÜV neu H-Zulassung

Das könnte Dich auch interessieren …