VW Käfer 1300 im Originalzustand


VW Käfer 1300 im Originalzustand
VW Käfer 1300 im Originalzustand

Hallo, verkaufe hier im Auftrag einen VW Käfer 1300 im Original Zustand  mit einem Eintrag im Brief, denn er wurde am 19.06.1970 neu gekauft und war bis vor einigen Tagen noch in deren besitz, hat dem entsprechend auch noch den Original Brief sowie Bedienungsanleitung, der Käfer ist seit 1992 stillgelegt und dem entsprechend gut eingelagert worden (Garage-Halle), somit hat der Käfer gute restorierungs vorraussetzungen sprich wenig Rost, schweller Unterboden inordnung (keine Löcher), Tachostand 73374, Hubraum 12766 mit 40 PS Ottomotor, ein Highlight möchte ich noch erwähnen, dass der Käfer über eine Anhängerkupplung verfügt und ein nicht Raucher Fahrzeug ist, er ist natürlich soweit Fahrbereit, nur die Fußbremse lässt sich schwer betätigen, eventuell durch die lange stand zeit, ansonsten befindet sich der Käfer dem alter entsprechend in einem guten Zustand, Besichtigung, sowie Probefahrt nach Termin Absprache jederzeit möglich sofort kauf ausgeschlossen, denn 3-2-1-deins, nun zum üblichen, da Privatverkauf ist Umtausch nach Verhandlung Garantie oder sonstiges Recht ausgeschlossen. Nach Auktions ende sollte der Käfer innerhalb von 5 Tagen Bar bezahlt und abgeholt werden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1300 im Originalzustand

Das könnte Dich auch interessieren …