VW Käfer 1300, BJ 1967, Oldtimer


VW Käfer 1300, BJ 1967, Oldtimer

 Hallo Käferfreunde,verkaufe meinen VW Käfer, BJ 1967.Hier ein paar Daten: VW Käfer 1300Aufbau geschlossenSchiebedach mechanisch (habe ich aber nie benutzt, um den Lack am Dach nicht zu strapazieren)Hubraum 1192 ccmLeistung 25 kWFarbe rotLederbezüge und Türverkleidung in weißem LederRadio und nachträglich eingebauter Anschluss für Discman oder MP3 Fahrzeug wurde 2004 komplett restauriert und neu lackiertChromteile wurden ausgebessert und aufpoliertLaut Gutachten vom TÜV 2004 Zustandkategorie: 1-2, Wertgutachten von 2004: 6100,- EuroHabe den Käfer in den ersten Jahren regelmäßig zu Treffen gefahren. Er wurde jährlich vor dem Winter poliert und konserviert.Seit Juni 2009 steht er abgemeldet in der Garage, da ich mir ein anderes Hobbyfahrzeug gekauft habe. Jedes Jahr wurde er aber angelassen und auf dem Grundstück bewegt.Es ist seit 2009 kein TÜV mehr gemacht worden. Da ich aber immer ohne Mängel durchgekommen bin, sollte es damit kein Problem geben. Habe eine Liste mit den durchgeführten Restaurationen, kann bei Interesse gerne auflisten was alles gemacht wurde. Gebe auch alles dem Käufer mit, was ich an Unterlagen habe. Gerne kann der Käfer besichtigt werden, bitte um Nachricht. Viel Spaß beim bieten.  Da dies eine Privatauktion ist, besteht weder Garantie noch Gewährleistung.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1300, BJ 1967, Oldtimer

Das könnte Dich auch interessieren …