VW Käfer 1300 Baujahr ’70 SSD H-KZ weiß Oldtimer


VW Käfer 1300 Baujahr '70 SSD H-KZ weiß Oldtimer

 Verkauf im Auftrag, keine Garantie, keine RücknahmeBei dem hier angebotenem Käfer handelt es sich um die schon modernere Version der Konstruktion von Professor Ferdinand Porsche aus den 30er Jahren. Der legendäre luftgekühlte Vierzylinder-Boxermotor leistet in diesem Modell 40PS. Der weiße Wagen befindet sich in einem exellenten Zustand. Zeit seines Autolebens wurde er nur 51.000km gefahren und wurde innerhalb der gleichen Familie zwei Mal vererbt. Die Heizung wird nicht mehr über ein Rändelrad, sondern über Kipphebel betätigt. Das Fahrzeug ist mit einem dicht schließenden Stahlschiebedach ausgestattet. Die Innenausstattung besteht aus schwarzem Kunstleder. Der Tank wird jetzt von außen durch eine Klappe befüllt. Für zusätzliche Frischluftzufuhr sorgen die Dreiecksfenster.Die Zuverlässigkeit, an der es so vielen Autos mangelte, ist sprichwörtlich (...und läuft...und läuft...und läuft!!!). Dazu gehören auch die großen 15 Zoll Räder, voll alltagstauglich und einsatzbereit... Natürlich mit H-Gutachten.Besichtigung in Xanten ist nicht nur möglich, sondern ausdrücklich erwünscht. Eventuelle Fragen unter 0176 31291539.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1300 Baujahr '70 SSD H-KZ weiß Oldtimer

Das könnte Dich auch interessieren …