VW Käfer 1300


VW Käfer 1300

Aus Platzmangel verkaufe ich meinen VW Käfer 1300. Der Käfer ist Baujahr 1969 wurde von einem älteren Mann gekauft, ging nach dem Tod 1984 an seine Tochter über. 1990 kauften wir das Fahrzeug und meine Frau fuhr ihn 2 Jahre. Danach verschwand er für ca. 20 Jahre im Dornröschenschlaf in einer trockenen beheizten Halle.2014 wurde der Schlaf beendet. Das Fahrzeug wurde technisch in Ordnung gebracht und dem TÜV für eine Ganzabnahme vorgefahren. Danach wurde das Fahrzeug manchmal bei schönem Wetter mit dem roten Oldtimernummernschild bewegt. Jetzt ist die Zeit gekommen, uns mit schweren Herzens vo ihm zu trennen.Der Käfer ist in einem asolut rostfreiem Zustand und ungeschweißt. Ich habe ihn mit Wachs in einer Spezialwerkstatt behandeln lassen sodass auch in Zukunft nicht mit Rost zu rechnen ist.Der Innenraum ist in einem ordentlichen Zustand, der Teppichboden neu. Die Sitze könnten neu bezogen werden wobei dies nicht dringend notwendig ist.Er ist sofort startklar. Ein rundrum ehrliches Fahrzeug ohne grössere Vorschäden das dem neuen Besitzer bestimmt viel Freude bringt.Gerne kann er nach Absprache im Vorfeld besichtigt werden.Ich behalte mir vor den Käfer vor Auktionsende zu verkaufen. Es handelt sich hier um ein über Jahre altes Fahrzeug. Deshalb keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.Der Kaufpreis ist bei Abholung in bar zu entrichten.Viel Spass beim Bieten


VW Käfer 1300
absolut rostfrei
EUR 5.883,00
5 Gebote
Verbleibende Zeit 5T 3Std

Letzte Aktualisierung: 08.05.21 09:17:21.

Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1300

Das könnte dich auch interessieren …