VW KÄFER 1300


VW KÄFER 1300

Wegen Zeitmangel versteigere ich meinen 86 er Mexikaner, ( Sondermodell) 3000 Stück wurden damals gebaut.Das Fahrzeug hatte einen Frontschaden, wurde aber instand gesetzt. Der Käfer befindet sich in einem allgemeinen guten Zustand.Der Motot läuft sehr gut und sauber, da er stets gepflegt wurde.


Der Innenaum ist in einem guten Zustand und der Himmel ist Rissfrei.Radio und Antenne sind nich verbaut.


Einige kleine Schönheitsfehler müssten noch behoben werden., wie:  Reserveradwanne enhält ein Loch, Frontlicht links muß mit einer neuen Birne ausgestattet werden, die Spureinstellung der Vorderachse muß noch geprüft werden. Die Fronthaube muß noch nachlakiert werden.


 Vier neue Reifen werden benötigt, das Auto ist am Unterboden Rostfrei.


Der Käfer befindet sich in einem besonderen noch guten Zustand und besitzt noch TÜV bis 08-2014.


Der Motor ist noch Orginal mit 34 PS.


Bitte nur ernstgemeinte Bieter. Gebot ab 1500,00  €     Da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.


Besichtigung ausdrücklich erwünscht.


Abholung innerhalb von 7 Tagen


 


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW KÄFER 1300

Das könnte Dich auch interessieren …