VW Käfer 1200er mit Kat Bj.84 blaumet.


VW Käfer 1200er mit Kat Bj.84 blaumet.

Zur  Versteigerung kommt mein Winterprojekt, eigentlich wollte ich den Käfer komplett fertig stellen. Da ich jetzt für längere Zeit beruflich ins Ausland gehe habe ich mich entschlossen den Käfer zu versteigern.


Zur Beschreibung:


die Karosserie ist komplett fertig geschweißt und der Unterbodenschutz wurde auch erneuert


Bremsen komplett instandgesetzt(Hauptbremszylinder,Radbremszylinder, neue Bremsbeläge,Leitungen und Schläuche zum Teil erneuert).


Der Käfer wurde mal neu lackiert,ist aber nicht gut gemacht worden. Der Lack platzt an einigen Stellen ab. Es sind auch einige Rostellen an den Kotflügeln,Regenrinnen,Haube usw.


An der Beifahrerseite ist ein langer Kratzer. Wer den Käfer tip top haben möchte sollte ihn im nächsten Winter neu lackieren.(ein Topf Basislack ist auch noch dabei)


Das Lenkrad ist ein D&W Zubehör mit Tüv und ABE. Desweiteren hat er noch eine Boxenablage. Die Scheiben hinten sind getönt mit ABE und Tüv.


Den Innenraum habe ich komplett gereinigt. Der Motor ist trocken und läuft sehr zuverlässig, ist halt ein 1200er. Die Tankanzeige hat einen Wackelkontakt.


Ich hoffe das ich ihn gut genug beschrieben habe. Bitte bedenkt das er kein Neuwagen ist.


Der Kilometerstand ist abgelesen, ich denke das er 144.543 km gelaufen hat.


Der Käfer sollte vor Gebotsabgabe besichtigt werden. Er steht in 27211 Bassum. Zur Termin vereinbarung können Sie mich gerne unter 04241 /3851 anrufen.


Dies ist eine Privatauktion daher keine Garantie oder Gewehrleistung !!!


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1200er mit Kat Bj.84 blaumet.

Das könnte Dich auch interessieren …