VW Käfer 1200 L ! Fährt und springt sofort an ! Sehr gute Restaurations – Basis


VW Käfer 1200 L ! Fährt und springt sofort an ! Sehr gute Restaurations - Basis

Hallo liebe Ebayer und Sammler von Oldtimern !

ZUR AUKTION steht ein schöner und Restaurations und Sammelswerter Käfer !

Die Basis von diesem Fahrzeug ist für das Alter  mit gut zu bezeichnen !

Auf jeden Fall, ein Stück Zeitgeschichte der Automobile, die es verdient hat, mit nicht allzu vielem Aufwand aufbereitet zu werden !

Roststellen sind im Bereich der Kotflügelanschlüsse aber nur oberflächlich und nicht durchgerostet !

Alle Chromteile wie Stoßstange und Lampen Ringe sind sehr gut erhalten und sind nicht verostet.

Der Innenraum und der Himmel sind ebenfalls sehr gut erhalten.

Motor und Getriebe so wie Bremsen funktionieren anstandslos  !

Motor springt auch sofort an.

Die Bodengruppe ist ebenfalls gut und muß lediglich an den zwei bekannten und typischen hinteren Spitzen geschweißt werden .

Die Trittbretter sind erstaunlicherweise ebenfalls in einem guten Zustand.

Das Pruduktionjahr des Käfers ist laut Östereichischen Papieren 1975 Erstzulassung dagegen 1976 !

Alle Papiere vorhanden !

Km-Stand laut Tacho 62000.

Wollte das Käferchen selbst restaurieren, aber da ich noch einen Cadilliac habe fehlt mir einfach die Zeit mich an das Projekt zu machen.

Daher suche ich auf diesem Weg einen künftigen liebevollen Besitzer ( Restaurator ) der die lohnenswerte Zeit aufbringt um diese Stück Zeitgeschichte auf Vordermann bringt und es zu einer Kapitalanlge umwandelt !

Aber Bitte , folgende Dinge sind zu beachten :

Dies ist eine Privatauktion dh. keine Gewährleistung , Rücknahme , Preisverhandlungen nach Auktionsende !

Das Fahrzeug sollte max. 3 Tage nach Auktionsende abgeholt und bezahlt werden !

Spaßbieter möchte ich bitten, sich genau zu überlegen was sie tun, da ich Rechtschutz versichert bin, werde ich auch 25 % des Auktionserlös einklagen ! Also last es !

Ernstgemeinte Kaufangebote werde ich beantworten , aber bitte keine Ehefrauen, Camele oder Teppiche anbieten !

Der Fahrzeug Standort ist 76646 Bruchsal

Infos unter Tel. 0175-8558939 oder einfach mailen !

Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich und erwünscht damit es später keine Mißverständnisse gibt !

Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht !

So nun wünsche ich viel Erfolg und Spaß beim Bieten !


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1200 L ! Fährt und springt sofort an ! Sehr gute Restaurations - Basis

Das könnte Dich auch interessieren …