VW Käfer 1200, Bj. 1970, Schiebdach, H-Kennzeichen, rep, bedürftig


VW Käfer 1200, Bj. 1970, Schiebdach, H-Kennzeichen, rep, bedürftig

Als Bastlerfahrzeug biete ich einen VW Sparkäfer 1200, 34 PS Baujahr 1970 an. Sonderausstattung: Stahlschiebedach. Farbe: Clementine. Laufleistung 34000 km lt.Tacho wohl eher 134000 oder 234000 km.... Er hatte eine H-Zulassung und war bis zum 02.04.13 zugelassen. Der Käfer ist aus 4.Hand und wurde vor einigen Jahren schon einmal geschweisst und lackiert. Stoßstangenaufnahmen vorn und hinten sowie Reserverradmulde und Tankeinfüllstutzen sind ok. Gemacht werden muss die gesamte Bodengruppe einschliesslich der Schweller. Die Sitze sind ok, aber verschmutzt. Die Lehne der Rücksitzbank ist oben gerissen. Die Türverkleidungen sind gut. Es fehlt das Fahrerfenster, dafür gibt es Ersatz in Form einer zweiten linken Tür. Die Türen sind sonst ok und müssen nicht getauscht werden. Dazu gibt es, wie auf den Bildern zu sehen, ein Abschlußblech, zwei Motorhauben, 2 gute Trittbretter und eine beheizbare Heckscheibe. Der Motor startet sofort, läuft aber unrund. Der Auspuff ist undicht. Daher Abholung mit einem Hänger erforderlich. Stoßstangen sind verbeult. Zwei neue Stoßstangen können dazu gekauft werden. Der VW steht trocken.Bei Fragen, bitte Mail schicken.Dies ist ein Privatverkauf, ohne Garantie oder Rücknahme. Keine Lieferung, nur Abholung. Zahlung bitte bar bei Abholung innerhalb von 10 Tagen. Sollte der Wagen später abgeholt werden, dann muß der Kaufpreis 7 Tage nach Beendigung der Auktion überwiesen werden. Keine Nachverhandlung. Besichtigung möglich !!! Der VW steht in der Nähe von Bremen PLZ 28.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Käfer 1200, Bj. 1970, Schiebdach, H-Kennzeichen, rep, bedürftig

Das könnte Dich auch interessieren …