VW Bus T2 Westfalia in NOTE 1,5 Oldtimer Bulli Volkswagen Kult Camper


VW Bus T2 Westfalia in NOTE 1,5 Oldtimer Bulli Volkswagen Kult Camper

Ich verkaufe meinen sehr geliebten, gepflegten und im besten Sammlerzustand befindlichen Volkswagen T2B Westfalia Helsinki (Deutsches Modell) inkl. komplett funktionierende Camping-Ausstattung.Der T2 hat grade ein neues Gutachten bekommen mit der Note 1,5 aber alles andere am Telefon. Mit H-Zulassung.Es gibt keinen Inspektions- noch Reparaturstau, der T2 springt sofort an,und läuft und schaltet sich seidenweich. Der Motor wurde vor 5.000 km generalüberholt. Der komplette Unterboden, sowie alle Hohlräume wurden nach der Restauierung mit Korrosionsfett (Mike Sanders) versiegelt. Man sieht den kompletten Lack des Unterbodens. Kein Bitumen oder ähnliches. Bilder der Restaurierung sind vorhanden und können vorgelegt werden. Diese werden aus Missbrauchsgründen nicht per Email versandt. (Vielen Dank für ihr Verständnis). Es ist keinerlei Rost oder ähnliches vorhanden. Alle Achs- und Lenkungsteile wurden pulverbeschichtet. Er hat auch eine Anhängerkupplung, einen Fahrradgepäckträger. Das Stoffdach des Westfalia Aufbaus und die kompletten Matratzen (im Dach und im Heck des Bullis) sind neu und neu bezogen. Der Bulli hat auch eine original Truma Standheizung (Gasbetrieben durch die Campingausstattung). Bei den Fahrersitzen handelt es sich um original Westfalia Recaro Sitze.Das Fahrzeug ist angemeldet und sofort einsatzbereit. In treue liebevolle Sammlerhände abzugeben.Das Fahrzeug steht in einem absoluten TOP Zustand da.In diesem zustand einen VW T2 ist sehr selten steht genau so in drei Gutachten,. Standort: ist 35315 HOMBERG/Ohm Gerne alles weitere am Telefon - Probefahrten können gerne vereinbart werden.

Detailbilder gerne per Mail aber nicht zum kopieren für ihre Homepage(alles schon gehabt). Das Fahrzeug wird nur wegen Krankheit verkauft.

Das Fahrzeug kann auch angeliefert werden je nach Entfernung (aber nur nach Absprache gegen einen Obolus)

Es wird darauf hingewiesen, dass bevor man bietet, unbedingt eine Probefahrt und eine Besichtigung sein muss, nach telefonischer Absprache.
Ich bitte höflich von unrealistischen Preisanfragen Abstand zu nehmen.

 

 

Nun noch für die lieben Spaßbieter. 

 

Das Fahrzeug ist nach Auktionsende innerhalb 7 Tagen abzuholen und bar zu zahlen. Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, so ist innerhalb 3 Tagen 70 % des Verkaufspreises per Banküberweisung zu leisten und fällig. Das Fahrzeug steht in der Mitte von Deutschland, zwischen Kassel und Frankfurt bei Marburg.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Bus T2 Westfalia in NOTE 1,5 Oldtimer Bulli Volkswagen Kult Camper

Das könnte Dich auch interessieren …