VW Bus T2, Bulli


VW Bus T2, Bulli

ungeschweißter rostfreier Zustand, Deutsche Produktion

Verkauft wird schweren Herzens unser Bulli. Motor 1600 ccm/ 50 Ps Motor läuft Kraftvoll und ruhig,springt hervorragend an und hat erst orginal 65000 km Laufleistung.  Er ist ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug, und wurde vor 25 Jahren umgespritzt.Nach der Feuerwehr Zulassung 1974 ,hat er nur noch einen Nachhalter gehabt.Bei der Feuerwehr ,sowie bei seinem Nachhalter, stand der Bus in einer beheitzten Garage.Kein Winter . Unterboden ist  gut Eingewachst,das erklärt den guten Zustand. In den letzten Jahren ist der Bulli nur noch ab und zu mit Roter Nr. bewegt worden. Der Bulli hat Dachgepäckträger,Anhängerkupplung und eine Standheitzung.Hier und da sind einige kleine Gebrauchsspuren zu sehen. Der Bus ist spätestens 7 Tage nach Erfolgreicher Auktion abzu holen.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Bus T2, Bulli

Das könnte Dich auch interessieren …