VW Bus T1 Volkswagen Bully Fensterbus Nonnenbus Taxibus Brasilien Bulli


VW Bus T1 Volkswagen Bully Fensterbus Nonnenbus Taxibus Brasilien Bulli

Angeboten wird einer der seltensten VW T1 Busse überhaupt….ein von Volkswagen Brasilien im Jahr 1974 gebauteter TAXI BUS mit Klapptüren auf Fahrer und Beifahrerseite !  Der Wagen wurde vor fast 10 Jahren aus Montevideo/Uruquay importiert und stand seitdem in einer kleinen Fahrzeugsammlung hier in Berlin. Der Wagen befand sich zuvor im Besitz einens Nonnenklosters in der Nähe von Montevideo und diente zur Beförderung der Nonnen! Gott war immer mit Ihnen, so dass dieser Bulli 40 Jahre den Staßenverkehr in Südamerika überlebt hat! Nun wartet der seltene Bulli auf Wiederbelebung und den deutschen Straßenverkehr! Der Wagen ist 2012 eingenständig in die Gargenanlage gefahren, in der er heute noch steht, der Motor dreht und und sollte mit wenig Aufwand wieder laufen. Der Bullli muss technisch und karosseriemäßig (relativ gut erhalten im Vergleich zu deutschen VW T1 Restobojekten!)  sicherlich restauriert werden, aber bei den hohen Preis für gute T1 Busse und in Kombination mit der Seltenheit dieses T1 lohnt sich hier auf jeden Fall den Wagen zu restaurieren!  Gerne können wir weitere Detailsfotos auf Anfrage zusenden. Die MwSt. ist im Kaufpreis ausweisbar! Der Fahrzeugbrief aus Uruquay sowie die EU Verzollungspapiere sind vorhanden. Nach einem Vollgutachten/Oldtimerabnahme kann der Bus ganz normal in Deutschland angemeldet werden.Der Bus kann deutschland-und europaweit per Spedition nach Absprache und Kostenübernahme angeliefert werden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Bus T1 Volkswagen Bully Fensterbus Nonnenbus Taxibus Brasilien Bulli

Das könnte dich auch interessieren …