VW Bus Bully T2

VW Bus Bully T2

Hallo zusammen,ich biete hier meinen VW Bus Typ T2b aus dem Jahr 1973 zur Auktion an.Das Fahrzeug hatte TüV und H-Kennzeichen 2016 ohne Mängel bekommen. Siehe auch entsprechende Anlagen in der Auktion.Seit dem wurde das Fahrzeug nicht mehr angemeldet bzw bewegt sondern stand jetzt ca. 5 Jahre in einer Garage.Versteigert wird es genau in diesem Zustand, das heißt kein TüV.Besichtigungstermine sind möglich. Das Fahrzeug steht aktuell in 40670 Meerbusch. Da die Auktion 10 Tage läuft biete ich gerne 2 Termine zur Besichtigung an, hier würde ich Mittwoch, den 26.05. sowie Samstag, den 29.05.2021 vorschlagen. Uhrzeit gerne nach Absprache. Die Auktion endet am 30.05.2021.Der Wagen wurde 2015 oder 2016 entsprechend neu aufgebaut.Motor LÄUFT einwandfrei und startet auch sofort. Fahrzeug ist also Fahrbereit.Folgende Arbeiten wurden ausgeführt :- Karosserie arbeiten- Wagen in Originalfarbe lackiert, L20b Orange und L90d Weiß- Interieur komplett von einem Sattlermeister gepolstert und bezogen, hier Sitze, Teppichboden, Himmel, Seitenverkleidung- Motor überholt- Getriebe überholt- Anzeigen im Amaturenbrett alle Funktionstüchtig- Boden erneuert- Stoßdämpfer neu- Bremsen neu- Reifen neu- Weißbandringe neu- Gummis und Schläuche unten neu- Heizzüge neu- Fensterdichtungen neu, Fahrer, Beifahrer, Schiebetür, Fenster, Heckklappe, Motorklappe, MotorraumWas davon jetzt noch die Bezeichnung “neu” verdient kann sich gerne jeder selber ein Bild von machen.Bekannte Mängel :- Fahrersitz arretiert nicht- Abgasgerruch im Innenraum durch Flansch bzw Wärmetauscher- Verschleiß Schaltkulisse für den Schalthebel- Hupe ertönt wenn das Lenkrad eingeschlagen wird- Schiebetür kann beim öffnen herausfallenLaut Gutachten sind hier ca. Kosten in Höhe von 1500€ – 2000€ für die Behebung dieser Fehler aufzuwenden.Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an mich wenden. Außerdem habe ich noch deutlich mehr Bilder die ich gerne bei Interesse zusenden kann. Hierfür bitte einfach mir Ihre eMail Adresse mitteilen und ich schicken Ihnen die Bilder gerne zu.

Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Bus Bully T2

Das könnte dich auch interessieren …