VW Bus Bulli, kein T1, T2 Camping


VW Bus Bulli, kein T1, T2 Camping

Sie bieten hier auf eine mittlerweile seltenen VW-Bus T 2


Restaurationsbasis ist aus meiner Sicht sehr gut,ich kann keine wirklich maroden Stellen sehen, hier und da sicher für das Pickerl zu schweißen,besonders die Radläufe vorne.(Kosten,ca. 35.- je Seite).


Der Bus ist typisiert mit einen 68 Ps motor Typ 4, zur Zeit ein 1600ccm Motor (50 PS)verbaut,welcher jedoch sehr gut läuft,ebenfalls das Getriebe,Bremsen, Lenkung macht einen guten Eindruck.Fahrzeug fährt sich sehr gut,keinerlei techn. Mängel auffallend.Mit "Blauen abzuholen" (auf eigene Verantwortung)


Ebenso ist er Eingetragen als 6-Sitzer und mit CAMPINGAUSSTATTUNG !!!!  Einrichtung ist jedenfalls keine mehr  verbaut.


Gerne Besichtigung bei Absprache,auch von mir gewollt,keine Nachverhandlung,keine Garantie,keine Rücknahme.


Kein Pickerl !!


 


Nachsatz: Der T2 hat in den letzten 10 Jahre das 10-fache an Wert erlangt !!!also eine  sichere eine Wertsteigerung!!!!


 


Kein kostenloser VERSAND!!!!!!!!!!


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
VW Bus Bulli, kein T1, T2 Camping

Das könnte Dich auch interessieren …