VW 1200 Käfer Ez.:1981 H-Kennzeichen tauglich


VW 1200 Käfer Ez.:1981 H-Kennzeichen tauglich

Eigentlich war dieser Käfer als E-teile-Träger für meinen VW Käfer gedacht, aber da er nun schon durch sein Alter mit H-Kennzeichen zu bewegen wäre, ist er mir zu schade zum Schlachten und kommt nun hoffentlich in gute Hände, die ihn wieder auf die Straße bringen...

VW Käfer 1200 Mexikaner

Ez.: 22.09.1981, stillgelegt 199934 PS, 1200 ccmweißinnen weiß/scharzes Karo und KopfstützensitzeVictor-Sportlenkrad, Holzschaltknauf, Glashubdach ( eingetragen )schwarze Rückleuchtenneuer Endschalldämpfer dabei, der Alte fehlterollbar, aber definitiv nicht auf eigener Achse überführbar !km-Stand siehe Bilder, kann aber die Richtigkeit nicht garantieren

Bilder werden am Montag nachgereicht, habe das falsche Kartenlesegerät hier :o)

Wichtig: Verkauf von Privat unter Ausschluß jedweder Gewährleistung, Garantie, Schadenersatz, Umtausch, Nachverhandlung, Inzahlungnahme etc.Fahrzeug muß binnen 7 Tagen nach Ende der Auktion bezahlt und abgeholt werden. jeder weitere Standtag wird mit 5.-€/Tag Miete abgerechnet !Schaut Euch bitte das Fahrzeug vor Ablauf der Auktion an, habe nichts zu verbergen und möchte hinterher keine Diskussionen.

 


Bitte beachten: Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link: VW 1200 Käfer Ez.:1981 H-Kennzeichen tauglich

Das könnte Dich auch interessieren …