Volkswagen Käfer Baujahr 1968


Volkswagen Käfer Baujahr 1968

Wir verkaufen hier einen kultigen VW Käfer 1302 mit Schiebedach. Der Käfer stand seit 1978 in einer Garage. Motor ist vorhanden, aber ausgebaut. Wir können keine Aussage dazu machen ob er läuft. Fahrzeug ist soweit komplett und verfügt noch über einen Pappbrief und Zündschlüssel. Der Unterboden ist in einem guten Zustand. Durch das lange Stehen ist auf dem Unterboden und an den Achsteilen Flugrost. Endspitzen und die vorderen Ecken und untere A-Säule haben Löcher. Rahmenkopf in einem sehr guten Zustand. Das Auto ist in einem restaurierwürdigen Zustand. Fahrzeug kann jederzeit besichtigt werden. Auf Wunsch können wir auch Fotos vom Unterboden zusenden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Volkswagen Käfer Baujahr 1968

Das könnte Dich auch interessieren …