Seltenheit ! 1928er Bugatti Replika auf Käfer barsis mit Odtimer Zulassung !


Seltenheit ! 1928er Bugatti Replika auf Käfer barsis mit Odtimer Zulassung !
Mit Wertzuwachs ! Der Oldtimer der besonderren art !

Hallo, heute gibt es einen sehr seltenen 1928er Bugatti 35 B Replika zu ersteigern. Wohl mit einer der bekanntesten Replika der Welt (zweifacher Monaco Sieger 1937 und1938). Er wurde auf ein Käferschassi gebaut. Motor 1.6 Liter mit 50 PS; die unkapputbare Technik. Er läuft und läuft und läuft . Vor 2 Jahren wurden die Bremsen komplett gemacht, sonst geht ja nichts kaputt. Die echt Ledersitze sind aus einem 60er Austin Harley und im Originalzustand mit Patina (ein bisschen ist die Farbe ausgeblichen).Was dem Fahrzeug seinen eigenen Charakter gibt.Mit der Oldtimer Zulassung ist er super billig im Unterhalt und kommt auch durch alle Umweltzonen. Wer was ganz Außergewöhnliches sucht, ist hier genau richtig. Wertsteigerung durch Seltenheit. Der Sofortkaufpreis ist schon sehr günstig  und der Mindestpreis nicht zu schlagen.  Mängel 2 kleine riesse an der Karrosserie.Also viel Spaß.So, dass muss auch sein. Privatverkauf ohne Zusagen jeglicher Art. Rückgabe Reklamation ausgeschlossen. Spaßbieter zahlen 30 % vom Kaufpreis. Wer hier mit bietet, ist damit einverstanden. Ich bitte darum, sich das Fahrzeug vorher anzuschauen. Termivereinbarung unter 0163-4014022.   


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Seltenheit ! 1928er Bugatti Replika auf Käfer barsis mit Odtimer Zulassung !

Andere suchten nach:

bugatti replika

Das könnte Dich auch interessieren …