Morris Minor,englischer Käfer, Oldtimer, morris minor, Daisy


Morris Minor,englischer Käfer, Oldtimer, morris minor, Daisy
Englischer Käfer

Ich trenne mich hier von meiner guten Daisy,leider muss ich sie aus Platzgründen verkaufen. Sie ist sehr zuverlässig, springt immer an und hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich habe sie selber aus England überführt und zugelassen. Die Tüv-Vollabnahme hat sie ohne Probleme bestanden. Sie hat neue Bremsbeläge und Scheinwerfer bekommen, der Anlasser und der Kühlergrill wurden gewechselt, das Getriebeöl wurde getauscht, Ölwechsel wurde gemacht, ein Warnblinker wurde eingebaut und sie hat eine neue Batterie. Von außen hat sie einen Chromgepäckträger bekommen und ich habe ihr noch ein D-Schildhalter angebaut.Die Historie ist teilweise vorhanden. Daisy hat ein H-Kennzeichen und ein Classic Data Gutachten mit einem Wert von € 6.200. Überall wo ich mit meiner Daisy bin hat sie sofort ihre Aufmerksamkeit.Die Innenausstattung ist aus hellblauem Kunstleder und macht noch einen guten Eindruck. Der Himmel hat ein paar kleine Einschnitte, hängt aber nicht durch. Lack ( wahrscheinlich ist es nicht der Erstlack ) und Chrom machen für ihr alter noch einen recht guten Eindruck, wobei beim genaueren Hinsehen ein paar kleine Stellen gemacht werden könnten. Meine Daisy ist eine echte Engländerin und das heißt das sie ein Rechtslenker ist, wobei das bei mir absolut kein Problem ist und mir beim Fahren richtig Spaß macht!!!!!Das Auto wird nicht gebracht und ist zahlbar bei Abholung. Ich nehme weder Teppiche noch Schwiegermütter Inzahlung. Die Abholung sollte innerhalb von 1 Woche sein Bei weiteren Fragen können sie mich gerne unter: 0170 770 56 91 anrufenIch möchte darauf hinweisen,das die Beschreibung nach meiner subjektiven Meinung erstellt wurde und nicht als rechtsgültige Beschreibung angesehen werden kann. Jeder Mensch hat eine andere Auffassung bei der Beurteilung von Dingen. Daher empfehle ich jeden vor Gebotsabgabe das Auto zu besichtigen. Bitte evtl. Fragen vor Gebotsende stellen. Dies ist eine Versteigerung im Sinne des Paragraphen 156 BGB. Dies bedeutet, das der Höchstbietende auch Käufer nach Paragraph 322d Artikel 4 Absatz 5 BGB ist und kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Bei Nichtannahme z.B. Durch Spaßbieter, Fehlentschluss oder Nichtzahlung werden 30 Prozent der Gebotssumme fällig. Nachverhandlungen oder Preisreduzierungen sind ausgeschlossen. Sie gehen mit der Abgabe eines Gebots einen rechtswirksamen Kaufvertrag ein.
Dies ist ein Privatverkauf,daher wird jegliche Garantie /Gewährleistung ausgeschlossen

Eingestellt mit eBay-App für iPad


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Morris Minor,englischer Käfer, Oldtimer, morris minor, Daisy

Das könnte Dich auch interessieren …