MEXICO Käfer mit H-Zulassung und Tuning


MEXICO Käfer mit H-Zulassung und Tuning

MEXICO Käfer mit neuem H-Kennzeichen... Tuning


Hallo,ich möchte mich von einem meiner Käfer trennen. Es handelt sich hierbei um einen Mexico Käfer mit diversen Umbauten. Bj. 1983, abgelesener Km-Stand 10500 Km (tatsächliche Laufleistung des Motors liegt bei ca. 55.000 km. Der Motor stammt aus einem Postbus und wurde vor Jahren mit der tatsächlichen Laufleistung ausgebaut).AS-Motor mit Saurer & Sohn Auspuffanlage (alle 4 Rohre offen)Tieferlegung durch verstellbare Vorderachse und Verstellung der Drehstäbe hintenBreitreifen vorne 195/50 R 15 ; hinten 195/65 R15 Porsche ArmaturenRiffelblech im InnenraumSportlenkradZusatzinstrumente in der Mittelkonsole (müssten teilweise noch angeschlossen werden)usw usw.... mehr auf den Fotos.Ich habe das Fahrzeug in der letzten Woche dem TÜV zur Abnahme für das H-Kennzeichen vorgeführt. In diesem Rahmen wurden nur ein Traggelenk vorne (sind dann beide erneuert worden) und eine undichte Hinterachsmanschette (sind auch beide erneuert worden) bemängelt. Nicht ganz Regelkonform sind in meinen Augen die verbauten Klarglasscheinwerfer vorne, die vorderen Blinker sowie die schwarzen Rückleuchten. Wer es gerne 100% hätte, der müsste sich diese wieder rückrüsten. Das Auto macht riesig Spaß und ist durch das H-Kennzeichens sehr günstig im Unterhalt (191.--Euro Steuer soviel ich weiss) . Freie Fahrt in allen Umweltzonen.Aufgrund des Alters wird das Fahrzeug ohne jegliche Gewährleistung als Bastlerfahrzeug zur Ersatzteilgewinnung verkauft.


Bitte keine Spinner. Spaßbieter, bitte lasst es!!


Das Fahrzeug kann in Lünen besichtigt werden. Wer bietet, der nimmt auch ab. Nachverhandlungen werden nicht geduldet. Bitte schaut Euch das Auto vorher an, dann gibt es hinterher keine Probleme. Das Fahrzeug muss innerhalb 3 Werktage abgeholt oder angezahlt werden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
MEXICO Käfer mit H-Zulassung und Tuning

Das könnte Dich auch interessieren …