kein VW Käfer, T1 oder Karmann, sondern Variant 1600 TL Typ3!!!


kein VW Käfer, T1 oder Karmann, sondern Variant 1600 TL Typ3!!!

GARAGENFUND!!!Der Variant ist Bj. 73 und hat 1,5 l Hubraum und 45 PS.Km-Stand: 36 880 lt. Tacho.Der re. Kotflügel ist vor einigen Jahren ausgetauscht, aber nie lackiert worden, darum ist er leider mit Flugrost übersäht.1999 ist der TÜV abegelaufen, für eine Zulassung sind diverse Schweißarbeiten nötig.Der Brief ist vorhanden, der Schlüssel zur Zeit noch nicht (soll angeblich nachgereicht werden, ist aber erstmal nicht Teil der Auktion, sollte er doch auftauchen, gibt`s den natürlich dazu).Bastlerfahrzeug!Bei Fragen bitte NUR telefonisch melden unter 0160-7237041


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
kein VW Käfer, T1 oder Karmann, sondern Variant 1600 TL Typ3!!!

Das könnte Dich auch interessieren …