Karman Käfer Cabrio 1303 LS


Karman Käfer Cabrio 1303 LS
H Kennzeichen

Reinsetzten Losfahren !!!!!


Er hat uns die letzten 25000km noch nie im Stich gelassen,ist immer anstandslos über den Tüv gegangen.


Außenverdeck ist 4 Jahre alt.Das H Kennzeichen hat er vor 4Jahren bekommen.


Tüv ist im März fällig, kann aber nach absprache neu gemacht werden, Orig. Farbe Sonnengelb


Nach unserem wissen ist er unverbastelt, Stand bis vor 4 Jahren ca 20Jahre in einer Garage.


Er ist jedes Jahr zur Überprüfung in der Werkstatt gewesen und es wurde immer alles was nötig war gemacht z. B.2012


Lenkungsdämpfer Bremsen vorne Zündkerzen


Auto steht in 55675 Brücken in der Scheune,Probefahrt nach absprache möglich, muss nur die Batteri laden aber nur bei schönem Wetter


Mängel


Innenhimmel müsste man neu machen,(da wir nur offen gefahren sind,hat uns das nicht gestört Preis ca. 200.-.€) Heckscheibe abdichten, Kotflügel hi re leider eine Parkplatzbeule (Ersatz vorhanden)


Wir hoffen er kommt in gute Hände,wir müssen in aus Zeitmangel leider abgeben, da wir Bauen.


Unser Käfer geht vvor auslieferung erst in die Werstatt, um ihn aus dem Winterschlaf zu wecken.


Wir werden aus EU Rechtlichen Gründen, das Fahrzeug als Bastlerfahrzeug verkaufen


Viel Spass


Bei fragen bitte mailen


 


 


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Karman Käfer Cabrio 1303 LS

Das könnte Dich auch interessieren …