Käfer Ovali -Baujahr 1956- mit Faltdach


Käfer Ovali -Baujahr 1956- mit Faltdach

Hallo,Ihr seht hier einen originalen Käfer Ovali mit Faltdach aus dem Jahr 1956  m i t   B r i e f  !Es handelt sich hierbei um ein Bastler- oder evtl. ein Unfallfahrzeug (das weiß ich nicht genau). Ich habe mir den Käfer vor Jahren gekauft und wollte ihn eigentlich Herrichten. Aber leider hatte ich keine Zeit dafür, also blieb er so stehen.Wie man sieht, ist das Fahrzeug nicht fahrdüchtig und muß erst von Grund auf hergerichtet werden. Ich weiß auch nicht ob der Motor noch geht,habe ihn nie ausprobiert ! Auf dem einen Bild kann man erkennen, daß beim Faltdach eine Zwischenstrebe fehlt. Die vordere Haube ist verbeult, deshalb habe ich mir andere besorgt (siehe Bilder)!Die hintere Haube ist keine Original, ich habe eine "W"-Haube dazu gekauft (siehe Bilder), diese wurde aber beim Griff untenschon gespachtelt. Wie man auf den Bildern sieht, ist ein Radio dabei, das man rausziehen kann, wo eigene Batterien drin sind (ich weiß nicht ob der funktioniert).Es sind auch 2 Winker und Einkammernleuchten dabei (diese wurden auf ihre Funktion nicht geprüft)!Ich lege noch einen Tank und eine Achse dazu, wo ich nicht weiß, zu welchem Käfer diese gehören.Der Orig.-Tank ist eingebaut und die hintere Rückbank fehlt ( die Rückenlehne ist vorhanden). Das Fahrzeug sollte besser vor Gebot besichtigt werden und Ihr könnt mich bei Fragen unter folgender Nummer anrufen: 01577/3599419 !!!!Das ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung und keine Rücknahme !Viel Spaß beim Bieten


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Käfer Ovali -Baujahr 1956- mit Faltdach

Das könnte Dich auch interessieren …