Käfer Cabriolet 1303 BJ 1979


Käfer Cabriolet 1303 BJ 1979

Hier kann ein Käfer Cabriolet ersteigert werden. Das Cabriolet stammt aus Californien. Der Käfer befindet sich im Zustand 2-3. Die Gesamtlaufleistung beträgt ca. 158000 KM. Ich bin der 4 Besitzer des Fahrzeugs. Im Jahr 2011 wurde ein neuer 2,4 Liter Typ 4 Motor mit Edelstahlauspuffanlage von der Fa. Remmele Motorsport auf- und eingebaut. Die Gesamtlaufleistung des neuen Motors beträgt ca. 5000 KM. Aktuell wurden die Vergaser mit einer neuen Bedüsung und neuen Luftfiltern versehen und anschließend professionell neu eingestellt. Auf dem Leistungsprüfstand wurdenca. 160 PS gemessen, eingetragen sind 105 KW.  Die Kosten des Motorenauf- und einbaus haben ca. 12.000 EUR betragen. Die letzten Abstimmarbeiten einschl. der Vergaserüberholung und neuer Luftfilter haben ca. EUR 1.000 an Kosten verursacht. Der Käfer hat folgende sonstige Ausstattungsmerkmale:Radio CD Alpine CDA-105 RI, Canton Lautsprecheranlage, Audi TT Ledersitze, US Stoßfänger mit Dämpferelementen, Kerscher Kotflügel, FK Gewindefahrwerk, verstärkte Bremsanalge bestehend aus Doppelkolbenbremssättel vorn mit Bremsscheiben 278 mm innenbelüftet und 19 mm Bremszylinder hinten, Rondell LM - Felgen 8 J x 17 H2 mit Distanzscheiben und neuer 235/40 ZR 17 Bereifung, Lederarmaturenbrettverkleidung der Firma Remmele, Stoßdämpfer verstärkt. Sämtliche Fahrzeugumbauten und Änderungen sind eingetragen. Der Käfer steht zur Zeit in der Classic Remise (ehemals Meilenwerk) Düsseldorf und kann dort jederzeit besichtigt werden. Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Käfer Cabriolet 1303 BJ 1979

Das könnte Dich auch interessieren …