Käfer Cabrio 1303 Rohkarosse rolling Chassis von 1978


Käfer Cabrio 1303 Rohkarosse rolling Chassis von 1978

versteigere eine 1303 Käfer Cabrio Rohkarosse von 1978 !Bestandteil der Auktion ist die Karosse, die Türen, Die Hauben, die Kotflügel, die Bodenplatte und der Brief mit Typenschild.Weitere Anbauteile sind des besseren Transportes montiert und gelten als Geschenk. Der Käfer ist in wenigen Minuten wiederzerlegt um lackiert werden zu können.Ich habe das Fahrzeug vor etwa 10 Jahren erworben, wie viele andere Fahrzeuge auch. Da ich leider keine 200 Jahre mehr altwerde habe ich mich entschlossen den Käfer zu verkaufen. Die Karosse ist rostfrei und es wurden im Verlauf der Jahre folgendeTeile ersetzt: Rahmenkopf, Bodenhälften, Napoleonhut, Längsträger, Wärmekanäle, Seitenteile, Spritzwände und Front- und Heckblech. Außerdem wurden die Kotflügel, die Hauben und die Türen durch bessere ausgetauscht. Alles wurde mit Füller grundiertund in den Spritzwasserbereichen mit elastischem und überlackierbaren Unterbodenschutz versehen.Diese Rohkarosse ist ideal für jemanden der ein Fahrzeug restaurieren möchte, aber nicht selber schweissen kann.Wer mag, kann und sollte sich vor Gebotsabgabe persönlich das Fahrzeug ansehen.Privatauktion ohne jegliche Gewährleistung!


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Käfer Cabrio 1303 Rohkarosse rolling Chassis von 1978

Das könnte Dich auch interessieren …