Käfer 1303 Karosserie mit 928 Heck und Bodengruppenausschnitt


Käfer 1303 Karosserie mit 928 Heck und Bodengruppenausschnitt

Biete 1303  mit 928 Heck , weil ich doch nicht dazukomme ihn zu machen.Bodengruppenausschnitt mit Brief von den Eintragungen sind dabeiDa mir die Garagenlackierung nicht gefällt, habe ich die linke Tür bereits mit 400er geschliffen, der rest ist noch so wie auf den Bildern, am linken Heizkanal sollten noch Schweißarbeiten erledigt werden.Der Gummi vom Flügel ist soweit in Ordnung, Das Gitter auch , bei Abholung ist zu beachten, Das Rollgestell wird nicht mitgegeben, die Türen sind nur gesteckt, ebenso die Haube und die vorderen KotisN paar Kleinteile gibts noch dazu, wie Türgriffe Lenksäule, orginalen Tankdeckel, gebrauchte aber taugliche Verglasung Armaturenbrett Fensterheber Lampen .Wer Detailfotos wünsch sollte nicht zögern und mich anschreiben, oder selbst vorbeikommen  in 77743 Neuried .Abholung binnen einer Woche Barzahlung vor Ort.bei längeren Standzeiten bitte vorher absprechen und mindestens 70% Anzahlung per Überweisung,beim Transport bin ich evtl nach Absprache  behilflich, dann 20€ pro 100km extra, und Bezahlung im vorraus via Paypal

Das neue Gewährleistungsrecht zwingt
mich leider zu folgendem Hinweis:

Dies ist nach EU-Recht eine Privatauktion! Zustand siehe Bilder. Artikel
wird verkauft so wie beschaffen. Der Käufer verzichtet ausdrücklich mit Abgabe
eines Gebotes auf: Garantie, Rücknahme oder Erstattung! Wer damit nicht
einverstanden ist bietet nicht mit! Ich versichere daß die o.g. Angaben von mir
nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Käfer 1303 Karosserie mit 928 Heck und Bodengruppenausschnitt

Das könnte Dich auch interessieren …