Käfer 1302 Cabrio BJ 10/1971, seltenes Restaurationsobjekt


Käfer 1302 Cabrio BJ 10/1971, seltenes Restaurationsobjekt

Seltenes Käfer Cabrio 1302, EZ 4.10.71 zum restaurieren. Mit neuer Batterie usw., Laufleistung unbekannt. 1200er mit 34 PS, Verdeck ist dicht und rißfrei. Alle Änderungen sind eingetragen und auch in der (abgelaufenen) H-Zulassung aufgeführt. Alle Papiere und Schlüssel sind vorhanden. Das Fahrzeug wird mit Winterreifen auf Stahlfelgen verkauft.Achtung: Die originalen ATS-Felgen, die super Recaro-Sitze, Spurverbreiterung, die Ersatz- und Zubehör-Teile wie 2 Radios,
diverse Instrumente, Scheinwerfer, Rückspiegel, Teppichboden,
Persenning, original Blinker, vieles davon neu - sind NICHT Teil des Angebots. Sie werden in anderen Auktionen einzeln angeboten.Damit keine Missverständnisse auftreten:Fahrzeug ist abgemeldetKein TÜV oder AUNicht fahrbereitKeine Rücknahme, da das Fahrzeug defekt ist und von mir auch nicht repariert wird.Fahrzeug muß mit Hänger abgeholt werdenKeinerlei GarantieAlle Papiere vorhanden

Besichtigung erwünscht und möglich in 88682 Salem

Terminvereinbarung unter 0160 8236342

Einer der Vorbesitzer hat wohl mal einige Schnellreparaturen durchgeführt, leider war es ein Stümper. Es ist sicher möglich, mit überschaubarem Aufwand das Fahrzeug wieder zuzulassen, dafür ist er aber aus meiner Sicht zu schade. Er sollte komplett gestrippt und zerlegt werden. Ein neuer Kabelbaum ist ein absolutes Muß.Er hatte vorne rechts wohl mal einen Unfall, kann man so lassen oder auch gleich richtig machen. Das Häuschen abnehmen und alles richtig zu restaurieren übersteigt aber leider meine Möglichkeiten, deshalb verkaufe ich ihn wieder.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Käfer 1302 Cabrio BJ 10/1971, seltenes Restaurationsobjekt

Das könnte Dich auch interessieren …