Käfer 1200 zum Ausschlachten oder zum Aufbauen (ohne Motor)


Käfer 1200 zum Ausschlachten oder zum Aufbauen (ohne Motor)

Käfer abzugeben. Ich habe ihn mir vor vielen Jahren einmal zugelegt, um ihn wieder aufzubauen. Leider bin ich nie dazu gekommen. Ob es sich wirklich lohnt, muss jeder selbst entscheiden. Einen Fahrzeugbrief habe ich leider nicht. Es dürften aber zumindest einige interessante Ersatzteile übrig bleiben, wenn man ihn zerlegt.

Besichtigung ist natürlich möglich. Ich habe zusätzlich noch weitere Käferteile, bitte einfach anfragen.

 

HINWEIS: Da dies eine Privatauktion ist, wird
keine Garantie gewährleistet und ein Umtausch ist ausgeschlossen. Mit der
Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden, auf die Ihnen nach
EU-Recht gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu
verzichten. Auf Grund der Gesetzeslage bin ich als Privatperson zu einem
solchen Hinweis verpflichtet.


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Käfer 1200 zum Ausschlachten oder zum Aufbauen (ohne Motor)

Das könnte Dich auch interessieren …