Diese Käfer-Dame heisst “Hannelore “


Diese Käfer-Dame heisst "Hannelore "

Gute Laune + wirklich wenig Arbeit an Do it yourselfer

Sehr symphatischer ulmengrüner 1302 mit H-Zulassung aus Erstzulassung 15.2.1971. Ihr Name ist Hannelore. Herrlich original erhalten .Nach entfernen der Schonbezüge kamen Sitze in gutem Zustand heraus. Nur die Rückbank ist an der Oberkante mit Kunstleder repariert ( fällt kaum auf ). Der Wagen hat 2 Haltereintragungen im ersten Pappbrief und 2 weitere im neuen Brief, also gesamt 4 Halter von neu an.Motor ist original matching-no. ( erkennbar da im Orig Brief die Motornummer steht ).Der Käfer fährt und schaltet wirklich gut, springt auch prima an. Aus unserer Sicht fehlt nicht viel zum TÜV machen.Ein Zigarettenanzünder ist eingebaut, unter der Hutablage sind Boxen, die nicht angeschlossen sind . Auch vorne li +re im Fußraum sind 2 Boxen die nicht angeschlossen sind.Das Blaupunkt Radio spielt ganz nocrmal mit dem einen lautsprecher, der links vom Tacho Serienmäßig verbaut ist.Es gibt einige nachlackierte und ausgebesserte Stellen, die nicht dem heutigen Standard entsprechen. Bitte lassen Sie sich hierzu die Fotos mailen !!!Wir konnten hier leider nur 12 Bilder hochstellen. WICHTIG : FORDERN SIE UNSERE DETAILBILDER AN ODER NOCH BESSER KOMMEN SIE VORBEI UND SEHEN DEN WAGEN VORHER AN!Wir verkaufen den Wagen ohne Überarbeitung so weiter, weil keine Zeit für eine entsprechende Garantiefähige Überarbeitung ist und diese den Endpreis natürlich erhöht.Deswegen hier als Bastlerwagen nur an DO-IT YOUR SELFER oder Gewerbetreibende mit einem ADAC Kaufvertrag  für Diese.Hier eine genauere Zustandsbeschreibung mit TÜV relevanten Themen:Motor + Getriebe relativ trocken, Achsen Bremsen ohne Befund, aber zum TÜV sollte man mal in die Trommeln reinsehen , Elektrische Anlage ohne bekannte Mängel incl Radio ( Ausnahme nicht angeschlossene Boxen )Bodenbleche wirklich schön aber teilweise FlugrostRahmenkopf gut allerdings 1 Ecke vo . links , wo die beiden 10 er Schrauben sind , ist es dünn ( Können wir reparieren für den TÜV)Unterschweller vor vielen Jahren mal geschweisst  im unteren Aussenbereich. Keine Arbeiten für den TÜV zu tun, könnte man verbessern ( grundieren lackieren )Reifen Profil vorn und hinten o.k. aber schon älter und Alterungsrisse , vorne Hankook, hinten Toyo ( 4x neu Vredestein 165 kosten incl Mont.+Steuer 330.-- )Wir können den Wagen auch nach Ersteigerung für Sie  zum TÜV vorführen gegen Berechnung, bitte rechnen Sie mit Gesamtkosten ab 1200.--Euro.Jetzt wünschen wir viel Spass und sagen 3 2 1.. Deins !Ach ja, die Auktion läuft bis Sonntag abend durch und wird nicht vorher abgebrochen für den "letzte Preis und schnelle Geschäft " Käufer :-)))


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Diese Käfer-Dame heisst "Hannelore "

Das könnte Dich auch interessieren …