Bastlerfahrzeug Käfer 1302 Cabrio BJ 70 teilrestauriert, Motor läuft, H-Kennz.


Bastlerfahrzeug Käfer 1302 Cabrio BJ 70 teilrestauriert, Motor läuft, H-Kennz.

Wegen Auswanderung verkaufe ich dieses Cabrio an einen fachkudigen Liebhaber. Zur Erlangung eins H-Kennzeichens sind 2001 Schweißarbeiten und Lackierung durchgeführt worden. Im Klarlack sind teilweise "Läufer" und der Lack ist an manchen Stellen geringfügig aufgeplatzt.


 Das Fahrzeug ist seit 2004 abgemeldet und steht in der Garage. Er wurde seitdem nicht mehr gefahren, springt aber an.


Das Zündschloss ist defekt und er hat keinen Leerlauf. Die Laufleistung ist nicht bekannt. Der Tacho zeigt 49.000 km.


Die Bodengruppe wurde neu eingeschweißt und er ist von der Karosserie her eine gute Basis. Auch die Chromteile sind in Ordnung.


Das Verdeck ist verschlissen und muss erneuert werden. Das Gestänge ist aber in Ordnung. Auch die Rücksitzbank muss erneuert werden.


 


Am besten ansehen. Tel. 0176 99454449


 


Bitte beachten:
Bei den hier vorgestellten Angeboten handelt es sich um über eBay eingestellte Angebote. Bei Fragen zum Artikel, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer unter folgendem Link:
Bastlerfahrzeug Käfer 1302 Cabrio BJ 70 teilrestauriert, Motor läuft, H-Kennz.

Das könnte Dich auch interessieren …